Instagram Challenge

Auf Facebook hab ich eine Instagram Challenge gefunden. Täglich ein Bild zu einer bestimmten Aufgabe machen. Klingt lustig. Also probier ich das doch auch gleich noch..... Die Bilder werdet ihr täglich hier finden. Jaja, ich weiß, jetzt haben wir schon den 5. Die Bilder reich ich halt einfach alle nach. Wer diese Challenge auf Instagram verfolgen will. Der Hashtag dafür ist #capturinglifelaughterlov, ich muss mal probieren ob ich den Hashtag auch irgendwie gleich direkt hier verlinken kann....

#1: A Resolution: Die Challenge schaffen


#2: Something Special: Hat Maxi für mich gemacht und mir Silvester geschenkt...


#3: Breakfast: Lecker oder?

#4: A Smile: Eigentlich wollte ich ein Selfie machen (und mit der Mütze meine Augen verdecken), aber Maxi wollte mit aufs Bild....






#5: Out of the Window: Der Blick vom Wohnzimmer aus


#6: Out and About: Die letzte Weihnachtsdeko wird abgebaut... (Wurde ja auch Zeit, gibt ja schon die ersten Ostersachen zu kaufen ;-))



#7: Something Blue:  Ein bißchen blauer Himmel kämpft sich durch das grau der Wolken...


#8: What makes you smile: Diese Tasse hab ich zum 18. Geburtstag von Freundinnen bekommen, weil ich kurz davor erfahren hatte, dass ich eine Lehrstelle in einem Büro habe. Auf der Tasse steht "Büro-Tasse". Seitdem hat mich die Tasse zu jedem Job begleitet. Aktuell steht sie in meinem Spind und ich sammel mein Trinkgeld in ihr...


#9: Your busy life: Eine Collage die mein Leben als alleinerziehende Mama, Hausfrau, Jugendleiterin im Trachtenverein, Strickerin und Mitarbeiterin in einer Postagentur symbolisieren soll.

#10: Someone you love: Das ein Stichpunkt bei dem ich überhaupt nicht lange überlegen muss: Maxi ♥

#11: A Random Thing: Wie schon beim Projekt 365, der Nintendo DS

#12: A Morning Routine: Kaffe kochen

#13: What are you reading:

#14: A Laugh. Diese Karte bringt mich meistens zum lachen...


#15: A Struggle: Den Kampf kennen doch die meisten, oder? Der Kampf gegen die Kilos und die Waage


#16: A word of encourgament: Ein aufmunterndes Wort... Tschakaaaa - du schaffst das!





#17: Sunset: Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet/geschneit/Schneeregen, darum ein geträumter Sonnenuntergang auf einer Karte


#18: in the woods: Da es hier so kalt war in den letzten Tagen bin ich nicht in den Wald gegangen, aber ich hab Bäume...

#19: Your messy life: Mein Schreibtisch ist immer ziemlich chaotisch mit meinem Strickzeug, Notizbuch und Stiften...


#20: Grocery Shopping


#21: Your favorite Color: Die hab ich alle im Exploration Station vernadelt



#22: The Weather: Ja, es war echt so grau bei uns die letzten Tage



#23: A List: Die Einkaufsliste für unseren Ausflug heute zur Aufzeichnung von "1, 2 oder 3"


Keine Kommentare: