Montag, 5. Januar 2015

365 - 5

Zu viel zu später Stunde noch mein Bild für heute. Ich war heute bummeln mit einer Freundin und Konzentrate für unseren Soda Stream kaufen. Dabei hab ich das "Cola ohne Zucker" gefunden. Das muss ich jetzt mal probieren. Das Light kenn ich eigentlich schon immer. Bin ja mal gespannt wie die Version ohne Zucker schmeckt. Stichwort "Soda Stream". Wir haben nur einen Zylinder und ich hab die ganze Zeit befürchtet, dass unser Zylinder bestimmt an nem Sonn- oder Feiertag leer wird. Ich glaube der ist jetzt grad tatsächlich in den Endzügen und bei uns ist morgen Feiertag *grummel*

Genug Gebabbel, hier mein Bild für heute und damit wünsche ich euch eine Gute Nacht!

Ach ja, evtl. ist euch ja meine neue Seite "instagram Challenge" aufgefallen. Es gibt jetzt täglich zwei Bilder von mir. Damit das hier nicht zuviel wird, die "normalen" Bilder hier, die Challenge Bilder auf der Seite.


Keine Kommentare: