Samstag, 3. Januar 2015

Samstagskaffe #1

Auf einem Blog habe ich die Aktion "Samstagskaffe" gefunden und find die eigentlich echt gut. Man postet ein Kaffe-/Tee-/Kakaobild und schreibt was die Woche so los war, bzw. los sein wird und was einen sonst so bewegt. Das gefällt mir. Da werd ich doch glatt mal versuchen mitzumachen... *Hier* gibt es übrigens alle Mitrinker.



Bei mir gibt es grad nur noch Espresso.... Hatte vorher erst nen Kaffe und irgendwann ist es dann doch auch mal genug, oder?
Heute waren wir fleißig. Mein Dad und mein Bruder haben mir geholfen mit dem weißeln der Wohnung zu beginnen. Der Flur ist fertig. Fehlt nur noch der ganze Rest *augenroll*. Daneben haben Maxi und ich weiter ausgemistet. Morgen ist wieder Flur dekorieren (Bilder wieder aufhängen) dran und dann einmal durchsaugen und für morgen ist das dann so ziemlich genug. Ich denk wir werden dann noch ne Runde spielen.  Eine heiße Badewanne wäre grad richtig. Hier stürmt und regnet es. Blödes Wetter momentan, ganz ehrlich.

Wir werden auch ein bißchen was für die Schule machen müssen. Waren da die ganzen Ferien über nicht wirklich fleißig. Müssen eure Kinder in den Ferien lernen? Wenn ja, wie lange?

Am Mittwoch muss ich dann wieder arbeiten. Bin ja mal gespannt ob ich das mit den ganzen neuen Preisen hinbekomme. Auf meinem Mist sind diese Portoänderungen nicht gewachsen. Unser Bäcker hat auch die Preise geändert - und das kurz vor Weihnachten. Nen blöderen Zeitpunkt gibt es ja fast nicht, oder? Das würde mich ja dann komplett wahnsinnig machen. Reichen schon die Änderungen zum 1.1.
So, das war mein erster Samstagskaffe. Lang mach ich heute nicht mehr, dann geht es ab ins Bett.
Morgen gibt es wieder ein Bild und evtl. eine erste Collage und nächste Woche wieder Kaffee.
Schönen Abend noch! Bis morgen!


Keine Kommentare: