Samstag, 17. Januar 2015

Samstagskaffe #3

Gerade heimgekommen von der Geburtstagsfeier meines Onkels, hab ich mir einen Kaffe gemacht und nun die letzten Bilder vom Projekt 365 hochgeladen:

Was war diese Woche so los? Wir hatten auf Arbeit sehr, sehr viele komische Menschen. Echt ne kuriose Woche....
Aber, das wollte ich euch gar nicht erzählen. Wie schon beim Bild des Tages erwähnt, ist mein Onkel am Mittwoch 50 geworden. Bei der Feier zum 40. Geburtstag, saß ich mit dicken Babybauch rum. Heute vor zehn Jahren bin ich ins Krankenhaus gekommen, weil ich unheimliche Kreislaufprobleme hatte, dauernd am Ko**** war und sich kein Arzt für mich zuständig gefühlt hat. 4 Woche nach meiner Einlieferung bin ich dann wieder entlassen worden - zusammen mit Maxi. Der hat in zwei Wochen Geburtstag und wird schon 10 Jahre. Wahnsinn! Wo ist nur die Zeit geblieben? Gestern hab ich die ersten Geschenke gekauft..... Der Countdown zum ersten "Runden" beginnt....
Am Freitag fahr ich mit meiner Kindergruppe zur Aufzeichnung von "1, 2 oder 3?". Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist - die Kids oder ich....
Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Nächste Woche dann wahrscheinlich umso mehr.... Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ein schönes Rest-Wochenende.
Eure Micha

Keine Kommentare: